Das Unternehmen

mit langjähriger Erfahrung und Know-who

Die Firma ELN Stöcker wurde im Januar 2003 von Mike Stöcker gegründet. Anfänglich wurden die Ersatzteile noch allein und mit einem kleinen PKW und Anhänger zum Kunden bewegt. Dann wurde aus einer „Alt-Immobilie“ ein sanierter Firmensitz mit einer 250 Quadratmeter großen Lagerhalle, Stellplätze für drei Transporter, zwei Anhänger, einem Stapler sowie mehreren Parkplätzen für unsere Kunden.

Im Jahr 2010 wurde der erste Mitarbeiter eingestellt, was von den Kunden sehr positiv aufgenommen wurde. Damit konnten wir die ohnehin schon sehr schnellen Lieferzeiten nochmals deutlich verkürzen.

Wir arbeiten im gesamten Einzugsgebiet des Kreises Vorpommern/Rügen, vom Darß bis zum Trebeltal, aber auch über die Kreisgrenzen hinaus, sollte dies gefordert sein. Hier betreuen wir Firmen aus allen Branchen, vom lokalen Landwirtschaftsbetrieb bis zum international tätigem Unternehmen - wir sind für Sie da.